SpielRaum im Garten

Das schöne Wetter, die Sonne, die Wärme rundherum … das macht mich irgendwie kreativ. Heut habe ich eine neue Idee geboren: den SommerspielRaum im Garten! Damit unsere Kinder ihr Bedürfnis nach Wasser und Sand, Gras und Erde stillen können. Ich bin noch am Tüfteln, wie ich das in meinem Garten wirklich gut umsetzen kann (mein Garten misst mehr als 1000 m2!), aber ich bin dran und zuversichtlich, dass ich das bis Sommer hinkriege. Nächste Woche gibt es schon mal einen regulären SpielRaum im Garten…zur Probe sozusagen. Und damit ich sehen kann, wie ich die Gartenumgebung optimal vorbereiten kann. Hach, ist das Leben schön! Genießt die Sonne, lasst euch von ihr das Herz wärmen und freut euch auf den GartenspielRaum im Sommer!

Dieses Bild ist vom Sommer 2006 in Bad Fischau. Das war schon schön, aber diesmal wird´s noch besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.